Ende im Gelände

…ist hier demnächst. Examensvorbereitung und Bloggen vertragen sich nicht, jedenfalls nicht so, wie ich es gern hätte, und darum wird hier in Kürze Ende im Gelände sein. Schicht im Schacht. Der letzte macht das Licht aus, und das ganze Ding geht den Weg auf den digitalen Friedhof.

War schön mit euch. Auch mit euch stummen Besuchern, mit denen, die sonderbare Sachen gesucht haben und von denen ich nie erfahren werde, ob sie fündig geworden sind, und besonders mit allen, die hier ein bisschen Leben in die Bude gebracht haben.

3 Kommentare

  1. Warum denn so theatralisch? Kannst du den Blog nicht einfach ruhen lassen, bis du wieder Zeit und Lust hast, was zu schreiben? Ist doch doof, wenn du jedesmal wieder einen neuen Blog aufmachst. ^^ So oder so, danke für die vielen lustigen und lehrreichen Artikel. ^^

    Liken

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.