Adventskalender gefällig?

Unter anderem das hier

hat in letzter Zeit erfolgreich verhindert, dass ich mich um das arme, kleine, halbverwaiste Blog kümmere. Umso begeisterter bin ich, dass immer noch Leute auf den Follow-Button klicken, und damit mir die Leute nicht wieder davon laufen weil ihr alle so tolle Leser seid, bedanke ich mich bald: es wird einen Adventskalender geben! (Jahaa, wahnsinnig innovativ um diese Jahreszeit. Ähem.) Und ihr dürft mitbestimmen, was es da zu sehen gibt. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ein bisschen Vorlauf brauche ich ja auch.

Im Moment ist noch alles offen, also immer her mit Vorschlägen – ob ihr euch Texte oder Bilder oder beides wünscht, oder einen bestimmten Themenschwerpunkt, oder 24 kleine Katzen mit Weihnachtsmützen… Auswählen werde ich dann ganz undemokratisch nach dem, was sich meiner Ansicht nach am besten umsetzen lässt. Oder, wie ich am Telefon so gerne sage: „Das ist jetzt Ihre Gelegenheit, endlich mal loszuwerden, was Sie sich schon immer von uns gewünscht haben!“

7 Kommentare

  1. Wenn man mich fragt, kann es natürlich nur eine Antwort geben: Nein, nicht Rahm, sondern Puscheligkeit, denn Puscheligkeit pusht! 🙂
    (Für Guinan und Charlotta kannst Du den Kalender auch ab und zu mit einem Eric-Bana-Foto füllen…)

    Liken

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.