6/24

E

Einen fröhlichen Nikolaus! Ich hoffe, ihr hattet was Besseres in euren Stiefeln als… äh… Zombieweihnachtswichtel?

11 Kommentare

  1. Die haben für Zombies aber sehr ausdrucksstarke Gesichter.
    Außerdem breche ich bei Zombies jetzt immer in Tränen aus, seit ich The Walking Dead durch habe.
    Schönen Dank.

    Liken

    1. Ja, also, das Ding ist, es sind ja schon über zehn Stunden, und generell kommen die Lets-Plays verständlicherweise nicht so gut an, weil ich halt vom Bildschirm abfilme und das für empfindlichere Gemüter schon echt fies aussieht…
      Versuchs doch vielleicht mal mit dem Selberspielen. Es ist wirklich mehr wie ein interaktiver Film. So Heavy-Rain-Style. Oder lass jemanden aus deiner Familie spielen und sieh zu. Oder sieh dir die Videos von GameOne dazu an. Die zeigen zwar auch nur Auszüge, vermitteln aber zumindest einen guten Eindruck vom Spiel und ermöglichen eine fundiertere Entscheidung, ob man das doch mal selbst versuchen will.

      Liken

    2. Du hast offensichtlich meinen vorletzten Podcast nicht gehört oder willst mich ärgern, oder beides.
      Keine dieser Alternativen legt nahe, deinen Kommentar durch eine Antwort aufzuwerten.

      Liken

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.