Und nochmal Mond

Weil ihr die Abendstimmung alle so mögt und vor allem, weil ich momentan einen zwanghaften Hang zur Serie (oder zumindest zur zweiten Version) habe:

???????????????????????????????????????????????????????????????

(Okay, was heißt zweite Version. Ich wollte einfach wissen, wie das ganze Ding mit weißem Mond aussieht.)

6 Kommentare

  1. Die erste Version gefällt mir besser. Aber ehrlich ….. und das ist mir jetzt etwas peinlich…..ich hatte es dort für die untergehende Sonne gehalten….. hi hi……ist das jetzt schlimm? 🙂

    Liken

    1. Das ist kein bisschen schlimm, das ging mir hinterher nämlich auch so – ich hatte einfach den Hintergrund zu hell gemacht, um da noch einen weißen Mond reinzukriegen. Und jetzt könnte es theoretisch auch ein etwas nebliger Sonnenauf-/untergang sein. Aber das Schöne an Kunst ist ja, das jeder ein bisschen was anderes sieht…

      Liken

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.