10. Türchen

Fellmonsterchen hat sich was puscheliges Monsterhaftes gewünscht, und weil heut die Sonne schien und ich anfing, von Urlaub zu träumen, ist es ein Urlaubsmonster geworden.

urlaubsmonster

PS: Die Karte kommt nach.

 

Advertisements

8 Kommentare

  1. Ähm, also, ja, Puscheligkeit ist ja aus verschiedenen Gründen so ein Begriff, bei dem sich mir die Nackenhaare auf ganz unangenehme Weise aufstellen und mein Sputum anfängt zu schäumen, aber wenn ich das mal irgendwie sublimiere und versuche, das Bild unvoreingenommen wahrzunehmen, komme ich nicht um die Erkenntnis umhin, dass es technisch wie auch vom Gegenstand und der Idee her auffällig gut gelungen ist und mich mit seiner Professionalität sehr beeindruckt. Könnte direkt so in einem (tendenziell wohl Kinder-)Buch abgedruckt werden.
    Perfekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s