11. Türchen

Bekanntlich sind wir hier bei „Wünsch dir was“, jedenfalls zur Zeit, und deswegen geht es heute gleich weiter mit den „Auftragsarbeiten“. dasmanuel hat sich „Bad Santa“ gewünscht, was mich vor eine gewisse Herausforderung stellte. Denn das Thema „Santa, wie er raucht, trinkt, flucht und mit leichtbekleideten Frauen posiert“ ist ganz schön abgearbeitet, und als Liberale hab ich auch nichts gegen Rauchen, Trinken und leichtbekleidete Frauen, denn Santa kann ja in seiner Freizeit machen, was er will, solange der die Geschenke abliefert. Aber was, wenn er sie einfach selbst behält?

großesspielkind

Advertisements

11 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s