12. Türchen

Sorry, Leute. Heute durfte ich wieder verhandeln, und danach war ich nur noch dazu in der Lage, ein bisschen mit Aquarellfarben rumzuklecksen. Therapeutisches Malen, sozusagen. Und die Geschichte mit den Maden erzähle ich ein andermal.

klecks

13 Kommentare

  1. Tja….was könnte das sein?….. Ein etwas pummeliges Eichhörnchen mit riesen blauen Augen und Stummelschwanz, das gerade eine Haselnuss verspachtelt, an der noch die Hüllblätter zu erkennen sind?….. ^^

    Hoffentlich hat’s beim Entspannen geholfen. 🙂

    Liken

  2. Ich glaub, ich mach hier mehr Rohrschach-Aquarelle Das ist ziemlich interessant, wie untetschiedlich die Ideen sind^^. (Übrigens sehe ich heute ein halb aufgetauchtes U-Boot vor einer brennenden Stadt. Aber das kann auch an meiner Laune liegen.)

    Liken

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.