17. Türchen

Uff. Alle Jahre wieder wird es stressig vor Weihnachten, und weil ich so dermaßen busy bin, hab ich mir erlaubt, für heute lediglich im Archiv zu kramen. Dabei hab ich ein kleines Schmankerl aus frühen Anfängen – und der Faustcomic-Phase – entdeckt:

?????????????????

5 Kommentare

    1. Im Prinzip ja. Aber vor Weihnachtskitsch bleibt auch der Teufel nicht verschont (möglicherweise hat der sogar einen Teil davon erfunden. Diese ewig blinkenden Lichterketten etwa…)

      Liken

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.