24. Türchen

?????????????????

Das ist die Pyramide, die seit fast 75 Jahren in unserer Familie tadellos ihren Dienst tut und die mein Opa als Junge gebaut hat. Ein würdigeres Heiligabend-Türchen fällt mir dieses Jahr nicht ein.

Frohe Weihnachten, und vielen Dank für Vorschläge, Kommentare, Anregungen, Kritik, oder einfach fürs Schauen und Lesen. Es hat mir großen Spaß gemacht, und ich bedauere lediglich, dass es am Ende so holperig lief. Einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr hätte ich damit auch schon. Lasst es euch gutgehen, und habt ein paar angenehme Feiertage.

2 Kommentare

  1. Kurios. In unserer Familie gibt es auch so ein selbstgebautes Familienerbstück. Ist aber erst ca. 50 Jahre alt und hauptsächlich gedrechselt. Deine dagegen sieht mir eher nach Laubsägearbeit aus. Aber auch sehr schön anzuschauen.

    Liken

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.