Alles auf Zucker (Nr. 4)

Bei Frau Lila bin ich über die Augustbreak2016-Challenge gestolpert – klingt ein bisschen wie etwas aus Germany´s Next Topmodel, und ich fand, das sei ein netter Anlass, vielleicht wieder ein bisschen zu bloggen. Hier war es ja sehr lange sehr ruhig.

Heute: Sweetness. Über den Titel habe ich ein bisschen nachgesonnen und an niedliche Tierbabies, Zuckerberge beim Stollenbacken, Blutzucker-Kapriolen und alternative Süßungsmittel gedacht. Und weil ich wahnsinnig gerne Makro-Aufnahmen mache, habe ich einfach alles fotografiert, was wir so an Süßungsmitteln im Haus haben:

 

Advertisements

8 Kommentare

          1. Da denkste, du kennst eine Sprache halbwegs, und dann verrät der Duden eine bislang unbekannte Wortbedeutung, auch noch an erster Stelle. Ich stand quasi auf dem Weinschlauch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s