Midday (Nr. 5)

Bildbearbeitungsapps finde ich merkwürdig entspannend, weshalb ich manchmal in der Mittagspause ziellos an alten Fotos rumbastele. (Das  hier zeigt den auch nicht meinen aktuellen Arbeitsplatz.)

Advertisements

3 Kommentare

      1. Naja, mit ToolWiz hast Du schon eine App, die glaub recht viel kann, aber wenn Du gerne verschiedene ausprobierst, empfehle ich Photoshop Express, Pixxlr und Autofocus Pro. Und mit Prisma gebe ich Dir recht, das wird sehr schnell langweilig. Datenschutztechnisch glaub ich nicht, dass die Russen etwas mit meinen Bildern anfangen können… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s