Aus grauer Vorzeit

Meine allerersten Blog-Gehversuche vor knapp 7 Jahren. Ich hatte damals ein sehr, äh, aufregendes Fernsehpraktikum, das ich irgendwie verarbeiten musste.

„Und das ist auch gut so.“ – Eine behütete Kleinstadtpflanze (meine Wenigkeit), ein abgebrühtes Making-Of-Team und ein Münchner Schwulenclub.

„Mädchenwissenschaften“ – Sächsisch, Bayrisch und daraus entstehende Verwirrungen.

„Selbstbestimmung – ein Nachruf.“ – Irgendwann in den letzten Jahren muss sich meine Weltsicht um 180° gedreht und dann das Koordinatensystem verlassen haben. Der einzige Text, den ich absolut nicht nochmal so schreiben würde.

„Vorbildliche Selbstzensur“ – Die Schattenseiten des Fernseh-Bussiness, kombiniert mit denen des Praktikanten-Status.

„Nachspiel trotz vorbildlicher Selbstzensur“ – Mehr Schattenseiten.

„Mietlifecrisis“ – Irgendwo musste ich ja auch noch wohnen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s