21. Türchen

Denkt euch meine enorme Zerknirschung, weil ich das gestrige Türchen einfach nicht geschafft habe – ich hatte gehofft, es bleibt diese Woche nur beim Schwächeln, aber wegen [hier bitte beliebige Ausrede einfügen; ich biete an: Stress, Sitzungsmarathon, Bewerbung, spontanes Vorstellungsgespräch, die Deutsche Bahn] kam ich für den gestrigen Beitrag dann endgültig zu nix mehr. Für heute gibt es nochmal ein Bild aus dem Archiv, und die letzten drei Tage kriege ich dann hoffentlich hin.

???????????????????????????????????????????????????????????????

Das ist übrigens der Meißner Dom.

7 Kommentare

  1. Du hast mein volles Verständnis, insbesondere mit diesem eindrucksvollen 21. Türchen. Holst du das 20. vielleicht noch nach, oder bleibt das nun leer?
    Und darf man fragen, wie das Gespräch war?

    Like

    1. Eigentlich will ich es noch nachholen. Aber, naja, um Weihnachten herum hat die Familie erst mal Vorrang. Wenn es bis morgen 24 Uhr nicht da ist, bleibt es wohl leer. (Zum Thema Gespräch siehe unten.)

      Like

  2. @Fabian & Guinan: Man darf fragen, es lief gut^^. (Was hierzulande nicht läuft, ist das Internet, deswegen kommt die Antwort so spät.) Während des Gesprächs hatte ich eher das unterschwellige Gefühl, mich zum Obst zu machen, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, ich habe jetzt eine sehr spannende Stelle für die Anwaltsstation. Bei einer nicht ganz kleinen Kanzlei, deswegen war ich furchtbar nevös.

    Like

Mitreden

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..